Wolfgang Scharpf - Paarberatung Lindau am Bodensee, Friedrichshafen, Ravensburg, Bregenz
Wolfgang Scharpf - Paarberatung Lindau am Bodensee, Friedrichshafen, Ravensburg, Bregenz
 

Supervision / Coaching

In der Supervision können Einzelpersonen, Teams und Gruppen

 

  • ihre berufliche Rolle klären
  • ihre Arbeitsstruktur verändern
  • ihre Arbeitskonzeption überprüfen
  • die Qualität ihrer Arbeit verbessern

 

 

Ich habe langjährige Erfahrung in Supervision mit Menschen in helfenden Berufen (Altenpflege, Seelsorge, auch Telefonseelsorge, Palliativmedizin, Hospizarbeit) und in der Teamentwicklung von Organisationen, hier in Zusammenarbeit mit meiner Frau Ulrike Rebekka Plaum, Diplom-Soziologin, Coach und Transaktionsanalytikerin,  www.potential-werkstatt.de.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wolfgang Scharpf

 

 

 

 

88131 LINDAU

Holbeinstraße 36 B

Telefon: 08382 9429819

Mobil   : 0172 44 86 037

 

wolfgang.scharpf@web.de

 

www.wolfgang-scharpf-beratung.de

 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion | Sitemap
© Wolfgang Scharpf - Paartherapie und Paarberatung in Lindau am Bodensee